Portrait-Portfolio
in Frankfurt am Main:

Emotionen im Fokus

Portraits sind meine Leidenschaft – die Faszination für Augen und Gesichter begleitet mich schon immer. Und dabei ist der Grund offensichtlich: Nichts vermittelt so viel wie ein Gesicht, seine Stimmung und Emotionen.

Portraits haben zudem vielfältige Anwendungsbereiche. Ob für den Lebenslauf, den Instagram-Kanal, den Bilderrahmen auf der Fensterbank oder den Reisepass – kein Bereich der Fotografie ist so allgegenwärtig wie Portraits.

Während des Shootings stelle ich mir stets diese entscheidende Frage: Was wollen wir erreichen, wofür werden die Bilder genutzt? Denn ein Bewerbungsfoto erfordert eine andere Herangehensweise als ein Portrait für deine/n Freund/in 😉

Für Portraits empfehle ich, abhängig vom Anwendungsbereich, eine halbe Stunde bis Stunde – das sollte in den meisten Fällen ausreichend sein. Empfehlenswert sind dafür die Pakete „Ash“ und „Magma“. Erfahre in meinem Fotostudio in Frankfurt oder auch draußen in der Natur eine einzigartige Portraitfotografie, die deine Persönlichkeit in den Vordergrund stellt.

Ein Porträt (veraltet Portrait, von frz. portrait) bzw. Bildnis ist ein Gemälde, eine Fotografie, eine Plastik oder eine andere Darstellung einer bestimmten Person.[1] Das Porträt zeigt häufig nur das Gesicht der Person. Bei der Darstellung mehrerer Personen spricht man von einem Doppelporträt beziehungsweise Familienporträt oder Gruppenporträt.[2] Porträtieren ist das Anfertigen eines Porträts.

https://de.wikipedia.org/wiki/Porträt

[visual_portfolio id=“8012″]