Business- & Bewerbungsfotos

in Frankfurt am Main

Hier findest Du alles rund um professionelle Business- und Bewerbungsfotos in meinem Fotostudio in Frankfurt. Egal, ob Du Bewerbungsfotos für Deine Bewerbungsmappe benötigst oder professionelle Businessportraits für Deine Firmenwebsite oder Deine Social-Media-Profile, ich stehe Dir gerne zur Seite.

Zusammen erarbeiten wir ein Konzept, können so Deine Persönlichkeit und Deine Stärken in den Vordergrund stellen und ein aussagekräftiges Portfolio erstellen, das Dich von der Masse abhebt. Schau Dir gerne meine Referenzen und meine bisherigen Arbeiten in diesem Bereich an und überzeuge Dich selbst von meinen Arbeiten. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam an Deinem erfolgreichen Auftritt zu arbeiten.

Gerne schauen wir uns auch gemeinsam deine Bewerbung an und prüfen, wie wir die Gestaltung optimieren können.

Ein Bewerbungsfoto oder Bewerbungsbild ist ein Porträtfoto, das einer Bewerbung beigefügt wird. Ziel des Fotos ist es, dass der mögliche Arbeitgeber sich ein besseres Bild von Bewerbern machen kann. Bei Bewerbungen von Models oder Schauspielern bei entsprechenden Agenturen und ähnlichen Auftraggebern spricht man von Sedcardfotos.

Wikipedia