Portfolio

In meinem Portfolio-Bereich findest du eine große Auswahl an Fotos aus verschiedenen Bereichen der Fotografie. Hier stelle ich dir meine Arbeiten aus den Kategorien Portrait, Hochzeit, Freunde & Paare, Business, Schwangerschaft/Kinder & Familie und (Teil-)Akt vor.

Kategorien

Im Bereich Portrait findest du eine Vielzahl von Porträts, die ich in verschiedenen Stilen und Settings aufgenommen habe. Ob im Studio, im Freien oder an einem besonderen Ort – hier findest du inspirierende Beispiele für dein eigenes Portraitshooting.

In der Rubrik Freunde & Paare findest du natürlich nicht nur Bilder von Paaren, die ich bei gemeinsamen Shootings festgehalten habe, sondern auch Junggesellenabschiede, Freunde-Shootings oder Ähnliches. Hier kannst du dich inspirieren lassen, wie du deine Beziehung mit deinen Liebsten auf kreative und unvergessliche Weise festhalten kannst.

In der Kategorie Schwangerschaft, Kinder & Familie findest du zauberhafte Bilder rund um das Thema Familie – sei es das Babybauchshooting, die Newborn-Bilder oder eben einfach der erste Geburtstag. Ich halte für dich unvergessliche Momente fest und sorge dafür, dass diese für immer in Erinnerung bleiben.

In der Kategorie Hochzeit präsentiere ich dir meine Arbeiten aus der Hochzeitsfotografie. Vom Standesamt, der kirchlichen oder freien Trauung bis zur Hochzeitsfeier begleite ich Brautpaare gerne und halte die emotionalsten und schönsten Momente ihres großen Tages fest.

Im Bereich Business präsentiere ich dir meine Arbeit als Business-Fotograf. Hier findest du Mitarbeiterporträts und Bewerbungsfotos. Ich helfe euch gerne, eure Bewerbung „fit“ zu machen und euch so professionell wie ihr seid darzustellen. Ich gehe auch gerne mit euch eure Bewerbung durch!

Und schließlich findest du in der Rubrik (Teil-)Akt eine Auswahl meiner Arbeiten in diesem Bereich. Hier halte ich die Schönheit des menschlichen Körpers auf künstlerische Weise fest und lasse dabei Raum für Fantasie und Ästhetik.

Ich hoffe, mein Portfolio-Bereich gibt dir einen guten Einblick in meine Arbeit als Fotograf und inspiriert dich für dein eigenes Shooting.

Weiter zum Stöbern: